Hospizdienst Weinsberger Tal e.V. - Hannelore Wahr
 

[Home] [Veranstaltungen und Berichte] [Sterbehilfe] [Kinder und Trauer] [Kindergrab für Totgeborene] [Palliativmedizin] [Wegbeschreibungen] [Wir trauern um Mitarbeitende]

 

Nach oben
Martin Rau
Inge Rank
Hannelore Wahr

*******

 








Wir trauern um

Hannelore Wahr

geb. 09.02.1942
gest. 08.12.2016

 


Hanne ist ganz plötzlich gestorben. Niemand hat damit gerechnet. In den letzten Wochen ist sie kränklich gewesen, hat aber nie geklagt.

Am Montag, den 19. Dezember 2016 hat in der voll besetzten Kirche des Seniorenzentrum Martha-Maria in Wüstenrot die Trauerfeier stattgefunden. Hanne war in ihrer methodistischen Kirchengemeinde bekannt und beliebt. Das war unübersehbar.

Hanne hat im Jahr 1999 den Vorbereitungskurs für den Dienst als Hospizbegleiterin besucht. Danach hat sie jeden Einsatz übernommen, für den sie gefragt wurde und den sie leisten konnte. Sie war eine Stütze der Hospizarbeit in Wüstenrot. Im Jahr 2010 ist sie ausgeschieden, weil sie sich um ihren kranken Mann kümmern musste.

Wir danken ihr.

 


Hospizdienst Weinsberger Tal e. V., Karl-Rebmann-Str. 8, 74189 Weinsberg
Einsatzleitung: Telefon 01 72 / 9 53 97 09 Diese Nummer bitte nur wegen Einsätzen anrufen. Alle anderen Themen bitte bei:
  Vorsitzender: Tel. 0 71 34 / 1 06 54, Fax:  0 32 12 / 1 23 62 87
ViSdP: Horst Gold
  info@hospiz-weinsberg.de 

Sollten Sie etwas auf meiner Homepage entdecken, das urheberrechtlich geschützt ist, so bitte ich um kurze Mitteilung per E-Mail. Eine entsprechende Korrektur wird sofort erfolgen.