Hannelore Wahr - Hospizdienst Weinsberger Tal e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hannelore Wahr

Archiv > Wir trauern um ...

Hannelore Wahr

                              

                              
09.02.1942
08.12.2016

Hanne ist ganz plötzlich gestorben. Niemand hat damit gerechnet. In den letzten Wochen ist sie kränklich gewesen, hat aber nie geklagt.
Am Montag, den 19. Dezember 2016 hat in der voll besetzten Kirche des Seniorenzentrum Martha-Maria in Wüstenrot die Trauerfeier stattgefunden. Hanne war in ihrer methodistischen Kirchengemeinde bekannt und beliebt. Das war unübersehbar.
Hanne hat im Jahr 1999 den Vorbereitungskurs für den Dienst als Hospizbegleiterin besucht. Danach hat sie jeden Einsatz übernommen, für den sie gefragt wurde und den sie leisten konnte. Sie war eine Stütze der Hospizarbeit in Wüstenrot. Im Jahr 2010 ist sie ausgeschieden, weil sie sich um ihren kranken Mann kümmern musste.

Wir danken ihr.
Hospizdienst Weinsberger Tal, Sudetenstr. 6, 74189 Weinsberg Tel. 07134/914285,  E-Mail: vorstand@hospiz-weinsberg.de
Zurück zum Seiteninhalt